MOL hat es geschafft – alle Unterstützer-Unterschriften komplett!

Die AfD in MOL hat das erste Etappenziel zu den Kommunalwahlen 2014 genommen. Der Kreisvorsitzende Franz Wiese und die stellvertretende Vorsitzende Dr. Inge Bock haben heute am 19.03.2014 pünktlich alle erforderlichen Unterstützer-Unterschriften beim Kreiswahlleiter in Seelow abgegeben.

seelow__neu

Vielen Dank an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben, die Unterschriften zu sammeln. Zum Teil hatten wir mehr als 50 % mehr Unterschriften auf den Listen als erforderlich. Ein toller Erfolg und guter Ansporn für zwei Monate Kommunalwahlkampf, die nun vor uns liegen.

Die AfD MOL kann somit, wie geplant, in den Wahlkreisen 1,2,3,5 und 6 antreten.

Außerdem bewerben sich unsere Kandidaten in folgenden Stadt- und Gemeindeparlamenten:

Lebus, Falkenberg, Fredersdorf-Vogelsdorf, Neuenhagen, Neutrebbin, Petershagen, Rehfelde und Zeschdorf.

Wir haben es alle beim Sammeln der Unterschriften gemerkt: Wir sind überall im Landkreis bekannt, die Menschen sehen, dass wir da sind und legen große Hoffnungen in unsere Kandidaten. Wir nehmen die Herausforderung an und versprechen uns mit Elan und Tatendrang für unser Land einzusetzen. Vom Ortsbeirat bis in den Kreistag.

Jetzt erst recht: Mut zu Deutschland!!!