Der Kreisverband Dahme-Spreewald der Partei Alternative für Deutschland lädt zu folgenden Veranstaltungen im Mai 2014 ein:

02. Mai 2014, 19 Uhr
Aufstellungsversammlungen und politischer Stammtisch in Königs Wusterhausen
Hoenckes Altes Wirtshaus, Kirchplatz 4, 15711 Königs Wusterhausen

Die Kreisverbände LDS und LOS wählen in Wahlkreisversammlungen die Direktkandidaten der Wahlkreise 26, 27 und 28 zur Landtagswahl.

Ab 20 Uhr finden dann mit den gewählten Direktkandidaten und dem Kreisvorsitzenden Norbert Kleinwächter eine Pressekonferenz und ein politischer Stammtisch statt.

16. Mai 2014, 19 Uhr
Beatrix von Storch kommt nach Zeuthen
Restaurant „Rosario“, Seestraße 104, 15738 Zeuthen

Beatrix von Storch, Kandidatin für die Europawahl (AfD-Listenplatz 4), kommt nach Zeuthen und spricht zum Thema „EU, Europa und die Demokratie“.

Zur Einführung wird Norbert Kleinwächter, Vorsitzender des Kreisverbandes Dahme-Spreewald und Spitzenkandidat zur Kreistagswahl 2014, unter dem Stichwort „Vernünftige Politik: Was die AfD für die Menschen tun wird“ vortragen, was die AfD in Europa und im Landkreis Dahme-Spreewald erreichen möchte.

Nach den Vorträgen folgen ein Pressegespräch und eine Podiumsdiskussion.

23. Mai 2014, 19 Uhr
Politischer Stammtisch in Königs Wusterhausen
Hoenckes Altes Wirtshaus, Kirchplatz 4, 15711 Königs Wusterhausen

Norbert Kleinwächter, Spitzenkandidat der AfD zur Kreistagswahl 2014, und die AfD-Kandidaten für den Kreistag laden zum abschließenden politischen Stammtisch vor der Wahl. Diskutiert werden die politischen Ideen der AfD für Europa und den Landkreis Dahme-Spreewald mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, zu kommen und sich über die AfD zu informieren!