Bürgerdialog in Forst – volle Hütte

Über 100 Bürgerinnen und Bürger folgten am Montagabend unserer Einladung zum AfD-Bürgerdialog in den „Hornoer Krug“ in Forst.

Über eine Stunde lang referierte Roman Reusch, Listenkandidat Platz 2 zur Bundestagswahl und leitender Oberstaatsanwalt aus Berlin, über das Thema Migration und Kriminalität am Beispiel von Berlin. Sein Vortrag wurde immer wieder durch sehr viel Beifall begleitet. Im Anschluss hatten dann die Bürger, wie bei unseren Veranstaltungen üblich, die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Mit Roman Reusch und dem Landtagsabgeordneten, Thomas Jung, standen den Bürgern kompetente Ansprechpartner zur Seite.

Neben Fragen zum Thema Innere Sicherheit und Justiz, wurde erfragt, wie die Bildungspolitik der AfD aussieht und wie sich die AfD in der Energiepolitik positioniert. Nicht zuletzt auch ein großes Dankeschön an das Gasthaus „Hornoer Krug“ für die hervorragende Bewirtung und die Zurverfügungstellung des Saales.

Anbei finden Sie einige Foto-Impressionen von der gelungenen Veranstaltung.