AfD-Kundgebung in Cottbus

Mit hervorragenden Reden vom Spitzenkandidaten der AfD, Dr. Alexander Gauland, dem AfD-Landesvorsitzenden von Brandenburg, Andreas Kalbitz und der AfD-Direktkandidatin im WK 64, Marianne Spring-Räumschüssel, läutete die AfD den Endspurt auf der Zielgeraden im Bundeswahlkampf ein.

Knapp 700 Besucher versammelten sich am Dienstagabend auf dem Oberkirchplatz in Cottbus und lauschten den Rednern. Immer wieder gab es tosenden Applaus. Aufbruchstimmung lag in der Luft.

Für die sehr gelungene Veranstaltung gilt der besondere Dank an den Organisator/Versammlungsleiter/Kreisvorsitzenden, Steffen Kubitzki.

Auch einen herzlichen Dank an die Polizei und an den Sicherheitsdienst für die hervorragende Absicherung der Versammlung.

Nun gilt es: Holt euch am 24. September euer Land zurück!